Firmenkontaktmesse Pyramid

24.05.2017, 10:00 – 15:00 Uhr | Messe Augsburg

Auf der Internetseite der Pyramid steht:

"Die Pyramid ist eine Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Rund 180 renommierte Firmen präsentieren sich jedes Jahr auf der Pyramid, um in Dialog mit dem hochqualifizierten Nachwuchs der Hochschule Augsburg zu treten. Mit 3.500 Besuchern gehört die Firmenkontaktmesse Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland. Auch bei der nächsten Pyramid am 24. Mai 2017 soll den Studierenden der Einstieg ins spätere Berufsleben erleichtert werden. Die einmalige Chance, frühe Kontakte zu knüpfen und einen Einblick in das Unternehmensgeschehen zu bekommen zeichnet die Pyramid seit nun mehr 26 Jahren aus und war schon für viele Studierende das entscheidende Sprungbrett für den persönlichen Berufseinstieg."

Eine gute Sache, die ich persönlich sehr gerne unterstütze – einfach und effektiv!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen