Erreichbarkeiten

Mein Abgeordnetenbüro

Schaezlerstraße 13

MdL Harald Güller
Grottenau 4
86150 Augsburg

Telefon: 0821 3193670
Telefax: 0821 3193671
E-Mail: harald.gueller.sk@bayernspd-landtag.de

Unsere Bürozeiten (im Regelfall)

Wochentag von – bis
Montag bis Donnerstag 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr

Meine Mitarbeiter

Marei Freund

Ich arbeite hier im Abgeordnetenbüro seit Juni 2015 vor allem an aktuellen Themen und Projekten aus den Stimmkreisen und aus der Ausschuss- und Plenartätigkeit. Die Arbeit hier im Abgeordnetenbüro ist daher sehr interessant und vielseitig.

Ganz unbekannt ist mir selbst die SPD natürlich nicht. Nachdem ich jahrelang bei den Jusos Augsburg aktiv war bin ich derzeit Schatzmeisterin in meinem Ortsverein Augsburg Süd-West. Dieses „Hintergrundwissen“ über die Partei und die Arbeit vor Ort hilft mir auch bei der Arbeit hier im Abgeordnetenbüro.

Lara Maria Hammer

Seit Juli 2020 unterstütze ich Harald Güller bei der inhaltlichen Vorbereitung für seine Tätigkeit im Landtag. Die Bearbeitung von Vorgängen aus der Ausschuss- und Plenartätigkeit sowie zu Projekten aus seinem Stimmkreis ist eine besonders spannende Aufgabe. Neben der fachlichen Recherche und Informationsarbeit begeleite ich den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die SPD ist mein politisches „Zuhause“. Als stellvertretende SPD-Augsburg Vorsitzende und stellvertretende Juso-Vorsitzende bringe ich mich mit meinen Ideen ein. Abgesehen von meinem politischen Engagement investiere ich meine freie Zeit in meinen Masterabschluss. Als überzeugte Europäerin ist das Studium der Internationalen Beziehungen eine tolle Möglichkeit, Interesse und Ausbildung miteinander zu verbinden.

Ingeborg Zeiträg

Seit Februar 2022 arbeite ich im Team des Abgeordnetenbüros. Ich unterstütze Herrn Güller bei der Administration, Terminierung, organisiere die Landtagsfahrten und kümmere mich um das Versenden der Glückwünsche und Gratulationen zu Geburtstagen und Ehrungen.

Viele Jahre war ich für die Büroorganisation des AWO Ortsvereins Königsbrunn verantwortlich.

Die SPD in Schwaben

Besuchergruppen

Als Landtagsabgeordneter möchte ich mit Ihnen auch gerne persönlich ins Gespräch kommen und Ihnen meinen Arbeitsplatz, den Landtag, zeigen.

mehr