Abschied von Hans-Jochen Vogel

Foto: Annette Luckner

04. August 2020

„Einer der ganz Großen der Sozialdemokratie“ - Das Kondolenzbuch in der Geschäftsstelle der SPD-Augsburg

In Erinnerung an einen der ganz Großen der Sozialdemokratie, der mit seiner Arbeit nicht nur die Stadt München geprägt hat.
Besonders beeindruckend war für mich, sein leidenschaftlicher Einsatz für die verschiedensten Aspekte der sozialen Gerechtigkeit. Bei all den Treffen mit Hans-Jochen Vogel habe ich seine immer klare, päzise und vor allem kurze Struktur bei den Gesprächen sehr geschätzt.

Kondolenzbuch
Foto: Annette Luckner

Ich habe mich in das Kondolenzbuch von Hans-Jochen Vogel hier bei uns in der Geschäftstelle der SPD-Augsburg eingetragen. Jeweils von Montag bis Donnerstag, 9 – 15 Uhr und am Freitag, 9 – 13 Uhr besteht für Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich mit Beileidsbekundungen oder Erinnerungen von Hans-Jochen Vogel zu verabschieden.

Wichtiger Hinweis: Die Geschäftsstelle ist nur mit Mundschutz und unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen zu betreten. Ein Stift ist bitte selbst mitzubringen.

Teilen