Danke!

16. Oktober 2018

Ich danke ganz herzlich allen, die mir ihre Stimme gegeben und es mir damit ermöglicht haben, als Nr. 1 in Schwaben wieder für die SPD in den Landtag einzuziehen.

Ich gratuliere auch meiner Kollegin Simone Strohmayr zur Wiederwahl. Schade, dass unser SPD-Ergebnis insgesamt so schlecht wurde, dass es nicht gelungen ist, dass mehr Schwaben für die SPD im Landtag arbeiten können. Ich danke allen Kandidatinnen und Kandidaten, die mit uns gemeinsam gekämpft haben, insbesondere auch meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Landtag, mit denen ich zum Teil viele Jahre zusammengearbeitet habe. Besonders erwähnen möchte ich dabei die Schwaben Herbert Woerlein, Paul Wengert und Ilona Deckwerth. Mäggi Heinrich hat mit mir zusammen in Augsburg gekämpft und wird sich nun weiter als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat für eine gute Politik starkmachen.

Teilen