Eine Wertschätzung für wichtige Arbeit

24. Januar 2024

Auto HG

Ein wichtiger Termin ist für mich in der Vorweihnachtszeit der Besuch der Wärmestube in der Klinkertorstraße in Augsburg. Mit dabei hatte ich wieder einen Kofferraum voll mit Schokolade, Dosengerichten, Salami und was sonst noch alles auf dem Wunschzettel stand. Über gespendete Lebensmittel freuen sich immer alle, wie mir verraten wurde.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Hans Stecker und Ulla Schmidt vom Förderverein für den herzlichen Empfang, für die großartige Arbeit und den Austausch.

Buch

Falls Sie/Ihr den Förderverein „Wärmestube SKM-Augsburg e.V.“ unterstützen wollt:

Spendenkonto des Fördervereins:
Stadtsparkasse Augsburg: IBAN: DE71 7205 0000 0000 0375 15

Daneben habe ich auch wieder dem Abenteuerspielplatz Hammerschmiede, der ein Traum für Kinder ist, eine Spende von 400 Euro zukommen lassen. Auf über 8 000 Quadratmetern können Kinder drinnen und draußen toben, Fußball spielen, Tiere streicheln, Geburtstag feiern, Zirkusvorstellungen oder Filme machen, im Sommer wird die Kinderstadt zum Leben erweckt. Seit 1974 gibt es diesen Spielplatz und ihn in Schuss zu halten, kostet natürlich auch Geld.

ASB HG

Teilen