Gespräch zu meinem Abschied aus dem Bayerischen Landtag im kommenden Jahr

19. September 2022

PLENUM.TV (TV BAYERN LIVE) berichtet regelmäßig von allen Entscheidungen im Plenum und den Ausschüssen.

Damit macht es Politik unmittelbar erfahrbar und auch verständlicher. Ich wurde von dem Sender zu einer Gesprächsrunde mit meinem Landtagskollegen von den Grünen, Hep Monatzeder, eingeladen. Es ging um unseren Abschied aus dem Bayerischen Landtag im kommenden Jahr. Wer jetzt schon den ein oder anderen Rückblick auf meine politische Arbeit (die selbstverständlich noch nicht vorbei ist) hören möchte oder gespannt darauf ist, was ich denn in meinem „Ruhestand“ alles so vorhaben werde – kann sich das Video gerne hier anschauen.

Herzlichen Dank an Charlotte Göbel für die Vorbereitung und Durchführung des Gesprächs.

Teilen