Lust, mal in den Landtag zu fahren?

10. November 2017

Landtagsfahrten mag ich deshalb so gerne, weil ich dann so richtig gelöchert werde und meine Politik und die meiner Fraktion direkt erklären kann. Wer weiß schon so genau, welche Anträge wir im Landtag einbringen, wie wir uns eine gerechte Steuerpolitik vorstellen, was sich hinter dem Rettungshelfergleichstellungsgesetz verbirgt.

Landtag 11 2017 HG im Plenarsaal

Da geht es kunterbunt gemischt um Landtagsthemen, um Themen, die Augsburg betreffen, und auch um ganz individuelle Probleme, bei denen ich manchmal helfen kann. Und bei der Stadtrundfahrt lernt man dann noch, dass es sogar bayerische Könige gab, die sich auf Pferden abbilden ließen, obwohl sie allergisch auf die Rösser reagierten...

Landtagsfahrt König

Wer mal mitfahren möchte, kann sich gerne in meinem Büro anmelden.

Teilen